12 Stundenturnier Schrobenhausen die 4te

Früh morgens wenn andere schlafen, fahren manche Bogenschützen einfach mal schießen.

So auch unser Team " Die Gebrüder", also Michael und Stefan.

Sie trafen sich gestern mit anderen Schützen in Schrobenhausen zum vierten 12-Stunden Turnier.

11 Mannschaften begannen um 08:05 den harten Kampf gegen die Zeit, um ihre Sieger zu kühren.

Mittags gabs wie immer Leckeres aus dem Smoker, und auch für Kaffee und Kuchen war gesorgt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es hießt: 12-Stunden Turnier BSC-Schrobenhausen "Die Fünfte"

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.