23.St.Sebastian-Turnier Mainburg

Heute waren unsere Turnierschützen zu Gast in Mainburg zum alljährlichen St.Sebastian Turnier.

 

Wir konnten heute Tamara und Christoph begrüßen, die das erste Mal Turnierluft schnupperten.

Endergebnisse:

  • Jason in der Schülerklasse B: 478 Ringe
  • Corinna in der Master-Weiblich: 462 Ringe
  • Tobias in der Jugendklasse: 351 Ringe
  • Konrad in der Compound Master: 560 Ringe
  • Stefan in der Schützenklasse: 491 Ringe
  • Christoph in der offenen Jagdbogenklasse: 345 Ringe
  • Tamara in der offenen Jagdbogenklasse: 341 Ringe

 

Ein Dank geht wie immer an den ausrichtenden Verein "SG Schüsselhausen" und wir freuen uns schon auf Nächstes Jahr.

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.