Bayernpokal 2018

Heute fand sich die 355 Jungschützen des Freistaates in Hochbrück bei München ein.

Unsere Frohnatur Jason ging unverblümt in den Kampf um den begeehrten Pokal. In der Einzelwertung machte er in der Klasse Schüler B den 3. Platz, in der Gesamtwertung bei den Bogenschützen wurde unser Bezirk leider Letzter aber in der Gesamtwertung aller Bezirke und Schießarten den 2.Platz.

Wir bedanken uns beim BSSJ für die jährliche Ausrichtung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.