Bayrische Meisterschaft WA720 in Olching

Letztes Wochenende reisten zwei von unseren Jugendlichen zur Bayrische Meisterschaft nach Olching.

Dort erreichte unser Philip Grosser den 7. Platz in der Gruppe Compound Schüler.

Auch unser Jason-Marcel Zuschke schlug sich wacker und erkämpft sich den 16. Platz in der Gruppe Recurve Schüler B.

Wir freuen uns für die Beiden und wünschen ihnen für die kommende Saison noch mehr Erfolg und jede Menge Medaillen.

 

 

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.