Bezirksmeisterschaft Aicha vorm Wald

Bei strahlendem Sonnenschein und fast 30° im Schatten bestritten unsere Schützen gestern die Niederbayrische Meisterschaft in Aicha vorm Wald.

Platzierungen:

Recurve Herren:

  • Ronny Klötzer                              9.Platz mit 510 Ringen

Recurve Herren Alterklasse:

  • Kerscher Michael                       13.Platz

Schüler weiblich A:

  • Ruhfaß Amelie                             3.Platz mit 473 Ringen
  • Ruhfaß Carolin                             4.Platz mit 360 Ringen

Schüler männlich B:

  • Zuschke Jason-Marcel                 1.Platz mit 545 Ringen

Jugendklasse:

  • Schießl Tobias                                7.Platz

Compound Herren Alterklasse:

  • Zachmayer Konrad                     3.Platz
  • Scharf Georg                                4.Platz

Compound Schüler:

  • Grosser Philip                             1.Platz

 

Wie immer ein toller Wettkampftag und tolle Stimmung am Bogenplatz.

 

Wir danken den Ohe Tal Schützen Aicha für das gelungene Event.

Und denkt dran: Alle ins Gold!

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.