BZM Altdorf 2018

Heute hieß es GO FOR GOLD und die Zulassungsringe für die Landesmeisterschaft holen.

Konrad, Georg und Michael kämpften in der Compound-Master-Klasse um die begehrten Ringe,

Philip in der Klasse Compound-Schüler A und Jason in der Klasse Recurve Schüler B.

Ringzahlen und Platzierungen:

  • Konrad 4.Platz mit 650 Ringen
  • Georg 5.Platz mit 630 Ringen
  • Michael 7.Platz mit 605 Ringen
  • Philip 2.Platz mit 645 Ringen
  • Jason 3.Platz mit 528 Ringen

Wie immer waren es spannende Kämpfe und wir bedanken uns beim veranstaltenden Verein "Isartaler Bogenschützen Altdorf"

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.