Ehrung unseres Altmeisters

Letztes Wochenende wurde unser Compoundschütze und Altmeister zum alljährlichen Ehrenabend nach Reisbach eingeladen.

Dort wurden die erfolgreichsen Schützen des Schützenbezirk Niederbayern für ihre sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres geehrt. Dem mehrmaligen Gau- und Bezirksmeister galt die Ehrung für den 3.Platz bei der letztigen Landesmeisterschaft.

Mit Stolz erhielt er die ehrenvolle Trophäe.

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.