Gaumeisterschaft 2018 WA720

05.05.2018 Sandharlanden

Heute hielt der Schützengau Hollertau seine Gaumeisterschaft beim FSV-Sandharlanden ab.

Bei Kaiserwetter trafen sich 28 Schützen der verschiedensten Klassen um ihre Meister zu ermitteln.

Für Getränke, Kuchen und andere Verplegung war reichlich gesorgt.

Platzierungen:

  • 1.Platz mit 555 Ringen in der Klasse Recurve Schüler B: Jason
  • 2.Platz mit 285 Ringen in der Klasse Recurve Jugend: Tobi
  • 1.Platz mit 582 Ringen in der Klasse Compound Schüler: Philip
  • 1.Platz mit 539 Ringen in der Klasse Recurve Master Weiblich: Corinna
  • 1.Platz mit 653 Ringen in der Klasse Compound Master: Konrad
  • 2.Platz mit 639 Ringen in der Klasse Compound Master: Georg
  • 3.Platz mit 626 Ringen in der Klasse Compound Master: Michael
  • 1.Platz mit 347 Ringen in der Klasse Langbogen: Robert
  • 3.Platz mit 493 Ringen in der Klasse Recurve Herren: Stefan

 

Wir danken den teilnehmenden Vereinen für ihr zahlreiches Kommen.

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.