Gaumeisterschaft Halle Ilmmünster 2018/2019

Unsere Wettkämpfer führen heute nach Ilmmünster und holten einige Stockerlplätze und somit auch Qualifizierungsringe mit nach Hause.

 

  • Ludwig Recurve Schüler C mit 462 Ringen Platz 1
  • Ronny Recurve Herren mit 543 Ringen Platz 1
  • Stefan Recurve Herren mit 508 Ringen Platz 4
  • Konrad Compound Master mit 562 Ringen Platz 1
  • Georg Compound Master mit 554 Ringen Platz 2
  • Michael Compound Master mit 537 Ringen Platz 3
  • Corinna Recurve Damen Master mit 505 Ringen Platz 2
  • Jason Recurve Schüler A mit 482 Ringen Platz 1
  • Steffi Recurve Damen mit 493 Ringen Platz 2

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern des austragendem Vereins Frohsinn Ilmmünster

und werden uns in 2 Wochen auf der Bezirksmeisterschaft in Eggenfelden wiedersehen...

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.