Gauschießen Niederlauterbach 2017

Heute ist unser Team zum Gauschießen nach Niederlauterbach gereist.

Petrus muss ein Bogenschütze sein und hat uns mit gutem Wetter belohnt. In alle Schutzenklassen war unsere Abteilung vertreten und erkämpften diverse Medallien und die Qualifizierung zur Niederbayrischen Meisterschaft.

Einen großen Dank auch an das Team der Bogenschützen Niederlauterbach.

Weiterhin "Alle ins Gold!"

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.