Neue Vereinsübungsleiter in der Abteilung

An den letzten 2 Wochenenden trafen sich in Steinsberg/Regenstauf die unterschiedlichsten Schützen und machten die Vereinsübungsleiter-Ausbildung.
Ob Blank-, Jagd-, Reiter- oder Olympisch-Recurve Schützen, wir quälten uns alle durch den Lehrgang 🙂
Eine tolle Gemeinschaft tat sich auf und wir lernten die unterschiedlichsten Bögen kennen und durften auch damit schießen.
Nach bestandener Prüfung veranstalteten wir noch ein kleines Gaudi-Schießen mit anschließender Preisverleihung.

Einen GROßEN Dank auch an unsere Schulungsleiterin Gabi.
Sie versuchte und schaffte es auch, uns den Stoff so rüberzubringen, das wir ihn alle verstanden.

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar