Vereinsmeisterschaft 2017

Am vergangenen Samstag hatten wir unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft.

Es kamen viele Neue und auch alte Hasen, um den kleinen Wettkampf unter sich auszutragen.

Vereinsmeister Jugend wurde unser Philipp und unter den alten Hasen wurde es unser Michael Kerscher.

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wetter blieben alle da und genossen leckeres Fleich aus dem Smoker, das uns unser Ronny nach 8 Stunden servieren konnte.

 

 

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.