Gau-Jugendtag 2017

Schießen mal anders.

Zum heutigen Tag wurde unsere Jugend von der FSG-Abensberg eingeladen, um einmal mit Luftgewehr und Pistole sowie Kleinkalibergewehr und Pistole Erfahrung zu sammeln. Durch Gaujugendleiterin Marisa Goossens und Trainer Fred Weber wurden ihnen die Technik der jeweiligen Waffen gezeigt. Für unsere Youngster ging es dann auf den Schießstand, wo es anscheinend sehr interessant für sie war. Alles in Allem ein gelungener Tag für unsere Jugend.

Im Anschluss an die kleine Führung und Unterweißung fand noch der Gaujugendtag statt, bei der unser Abteilungsoberhaupt für seine Tatigkeit in Sachen Jugendbetreuung und Jugendtraining mit einer begehrten Ehrennadel ausgezeichnet wurde.

 

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar