5. 12 Stundenturnier Schrobenhausen

Unser Team fuhr heute nach Schrobenhausen und kämpfte 12 Stunden lang um Ringe, Ringe, die eine Platzierung bedeuten... sonst nix.... Jedes Teammitglied schoss rund 6 Stunden. Um 08.00 begannen sie und kämpften bis 20.00 um jeden Treffer.

Mittags gab es leckere Sparerips aus dem Smoker und nach der Siegerehrung gab es dann das ersehnte Abschlussgetränk.

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Verein BSC Schrobenhausen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar