BZM Altdorf 2018

Heute hieß es GO FOR GOLD und die Zulassungsringe für die Landesmeisterschaft holen.

Konrad, Georg und Michael kämpften in der Compound-Master-Klasse um die begehrten Ringe,

Philip in der Klasse Compound-Schüler A und Jason in der Klasse Recurve Schüler B.

Ringzahlen und Platzierungen:

  • Konrad 4.Platz mit 650 Ringen
  • Georg 5.Platz mit 630 Ringen
  • Michael 7.Platz mit 605 Ringen
  • Philip 2.Platz mit 645 Ringen
  • Jason 3.Platz mit 528 Ringen

Wie immer waren es spannende Kämpfe und wir bedanken uns beim veranstaltenden Verein "Isartaler Bogenschützen Altdorf"

 

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar