Bayerische Meisterschaft Halle Augsburg

Heute waren 2 Schützen in Augsburg auf der Bayerischen Meisterschaft angetreten. Sie kämpften um ihre Qualifikationsringe zur Deutschen Meisterschaft im März.

Trotz allen Befürchtungen, das das Umfeld der Schützen sehr wiedrig wird, waren wir sichtlich überrascht, was der BSSB jetzt auf die Beine gestellt hat. Super Beleuchtung, keine Zugluft... alles in allem eine 150% Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr.

Ringzahlen:

  • Jason Schüler A 10.Platz mit 505 Ringe
  • Georg Compound Senior 2.Platz mit 554 Ringe und pers.Bestleistung

Wir bedanken uns beim BSSB und dem Messeveranstallter und freuen uns aufs nächste Jahr.

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar