Bezirksmeisterschaft Halle 2019 Eggenfelden

Heute waren drei Schützen unserer Abteilung in Eggenfelden zur Bezirksmeisterschaft Halle.

Platzierungen:

  • Jason Schüler A Recurve 543 Ringe auf Platz 1 und somit Bezirksmeister in seiner Klasse
  • Stefan und Ronny Recurve Herren mit Ringgleichheit auf Platz 11 und 12 mit 513 Ringen
Jetzt heißt es für Jason Mitte Januar in Augsburg auf der Landesmeisterschaft seinen Titel zu verteidigen.

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Verein "Bogenschützen Eggenfelden"

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar