Bayrische Meisterschaft Bogen Halle 2018 München/Hochbrück

Vergangenes Wochenende traf sich die bayrische Bogenelite in der weltgrößten zivilen Schießanlage Hochbrück bei München.
500 Schützen kämpften 2 Tage lang in den unterschiedlichsten Klassen. Eine kleine Abordnung unserer Abteilung war auch dort hin unterwegs.

Unsere Schützen:

  • Konrad in der Klasse Compound Master mit 567 Ringe den 3.Platz (Stockerlplatz!!!)
  • Ronny in der Klasse Recurve Herren mit 531 Ringe den 43.Platz
  • Philip in der Klasse Compound Schüler mit 539 Ringe den 4. Platz
  • Jason in der Klasse Recurve Schüler B mit 504 Ringe den 10. Platz

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar