7.Halloween-Nachtturnier Bopfingen

Es war Windig, es war Kalt, es war Dunkel.

Heute Nacht da wird es werden.... nach diesem Motto fuhren 6 Mitglieder unserer Abteilung nach Bopfingen/Baden Württemberg aufs 7. Halloween-Nachtturnier.

131 Teilnehmer tummelten sich um 23 Targets, als um 18:20 endlich der Start des Turniers erfolgte. Nach 12 Targets war Pause und Aufwärmen im Schützenheim angesagt. Um kurz nach 23:00 kam es dann zur Siegerehrung, an der unsere Schützen Jason den 1.Platz in der Klasse Jugend-Langbogen, Tamara den 1.Platz in der Klasse Damen-Langbogen und Stefan den 3.Platz in der Klasse Freestyle-Recurve belegten.

Es war ein tolles Event, und wir hoffen, das wir nächstes Jahr auch wieder kommen dürfen.

Ein Dank an den Veranstalter Schützenbund-Bopfingen für die Organisation und Ausführung des Turniers.

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar