7.Halloween-Nachtturnier Bopfingen

Es war Windig, es war Kalt, es war Dunkel.

Heute Nacht da wird es werden.... nach diesem Motto fuhren 6 Mitglieder unserer Abteilung nach Bopfingen/Baden Württemberg aufs 7. Halloween-Nachtturnier.

131 Teilnehmer tummelten sich um 23 Targets, als um 18:20 endlich der Start des Turniers erfolgte. Nach 12 Targets war Pause und Aufwärmen im Schützenheim angesagt. Um kurz nach 23:00 kam es dann zur Siegerehrung, an der unsere Schützen Jason den 1.Platz in der Klasse Jugend-Langbogen, Tamara den 1.Platz in der Klasse Damen-Langbogen und Stefan den 3.Platz in der Klasse Freestyle-Recurve belegten.

Es war ein tolles Event, und wir hoffen, das wir nächstes Jahr auch wieder kommen dürfen.

Ein Dank an den Veranstalter Schützenbund-Bopfingen für die Organisation und Ausführung des Turniers.

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar