Das Team Recurve-Schützen

Stefan(Gag) Geltl

2. Abteilungsleiter

Recurve-Schütze Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich zum 2.Abteilungsleiter und mit der Verantwortung als Jugendwart und Jugendtrainer betraut. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Corinna

Schriftführer

Recurve-Schützin

Werner

Recurve-Schütze

Robert Weber

Recurve-Schütze

Georg

Recurve-Schütze

Gabi

Recurve-Schützin

Jason

Recurve-Schütze

Michael

Revurve-Schütze

Andreas

Recurve-Schütze

Sara

Jung-Recurve-Schützin

Tobias

Recurve-Schütze

Mary

Recurve-Schützin

Janelle

Recurve Schützin

Astrid (Pinky)

Recurve-Schützin

Michael

Recurve-Schütze

Trixi

Recurve-Schützin

Pia

Recurve-Schützin

Burkhard

Recurve-Schütze

Ronny

Recurve-Schütze

Karolin

Recurve-Schützin

Amelie

Recurve-Schützin

Patrick

Technische Assistenz

Recurve-Schütze Patrick ist seit dem 1. Mai 2014 Mitglied beim FSV Sandharlanden in der Abteilung Bogenschützen. Er begann dort zuerst mit einem gemieteten Recurve-Bogen das schießen auf eine Distanz von 25m. Ungefähr ein halbes Jahr später wechselte er bereits zu...

Ingo

Recurve-Schütze