Vereinsmeisterschaft 2019

Schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht, also trafen sich die Teilnehmer alle am Platz und wurden auch später mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Es schossen Recurve-, Blank- und auch Compoundbogenschützen. Da wir jedes Jahr unsere Trophäe an eine andere Bogengattung verleihen, geht sie heuer an die Blankbogenschützen. Mit 309 Ringen und Platz 9 in der Gesamtwertung erhielt unser Ronny die begehrte Kanone.

Nächstes Jahr wird sie unter den Compoundern ausgeschossen.

Gesamtplatzierungen:

  • 1.Platz Konrad (Compound) mit 563Ringe
  • 2.Platz Michael K. (Compound) mit 558 Ringe
  • 3.Platz Stefan G. (Recurve) mit 507 Ringe
  • 4.Platz Corinna W. (Recurve) mit 507 Ringe

Jugend:

  • 7.Platz Jason (Recurve) 421 Ringe
  • 8.Platz Ludwig B. (Recurve) 329 Ringe
  • 12.Platz Michael Kl. (Recurve) 242 Ringe
Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar