Bezirksmeisterschaft Halle Eggenfelden 2018/2019

5 unserer Schützen fuhren heute nach Eggenfelden um wichtige Wertungsring für die Landesmeisterschaft zu holen.

Recurve-Schütze Ronny holte sich mit 527 Ringe den 6. Platz in der Wertung der Recurve Herren. Auch Recurver Stefan machte mit 508 Ringe eine Platzierung als 12ter im Vorderen Drittel. Unsere Steffi kam bei den Recurve Damen nach Problemen auf Platz 6 mit 401 Ringen.

Unsere Compounder Michael und Georg hatten ein heißes Rennen und machten in der Klasse Compound Master mit 556 und 553 Ringen den Platz 5 und 6.

Wir danken dem Org.Team des BS-Eggenfelden für einen reibungslosen Ablauf.

 

 

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Nach einigen Jahren wurde ich dann 2.Abteilungsleiter, Jugendwart und Jugendtrainer. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar