„Die Finals 2019“ Berlin

Deutsche Meisterschaft WA720 2019

"Dabei sein ist Alles"

Am letzten Wochenende fuhr eine Abordnung unserer Abteilung nach Berlin zu "Die Finals 2019" um an der Deutschen Meisterschaft WA720 unseren Jason zu begleiten.

Eine beeindruckende Kulisse im Schatten des Glockenturms auf dem Maifeld zeigte sich am Freitag schon. Dort waren 90 Scheiben für über 700 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aller Klassen aufgebaut.

Unser Jason kämpfte sein erstes Mal auf solch einem großen Event und schlug sich tapfer mit 544 Ringen auf den 46 Platz in der Klasse Schüler A.

Zwischendurch gab es auch eine Autogrammstunde unserer Olympia- und Nationalkaderschützen wie Lisa Unruh, Elena Richter, Camilo Mayr und Katharina Bauer.

Nach so einem Wochenende heißt es jetzt erstmal Entspannen um dann wieder frisch fürs Training zu sein.

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar