15.Schrobenhausener Spargellandturnier WA Halle mit Bezirksvergleichsschießen

Heute fuhren 3 Schützen unserer Abteilung zum bekannten Spargellandturnier nach Schrobenhausen. Mit unter auch unser Jason, der mit mehreren anderen Schützen unseren Bezirk Niederbayern vertrat. In der Ersten Gruppe am Vormittag schossen sich Georg Schaft in der Klasse Compound Master mit 557 Ringen auf den 1.Platz seiner Klasse. Stefan Geltl erreichte in der Klasse Recurve Herren mit 507 Ringen den 8. Platz. In der Nachmittagsgruppe schoss sich unser Jason in der Klasse Recurve Schüler A mit 534 Ringen auf den 2.Platz.

In der Bezirkswertung wurde ein Durchschnitt aller Schützen errechnet und unser Bezirk landetet auf dem 2.Platz hinter Oberbayern

Wir bedanken uns beim Veranstallter BSC-Schrobenhausen und freuen uns aufs nächste Jahr.

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar