Beginn Hallentraining mit Einschränkungen

Öffnung des Hallentrainings:

Die Abteilungsleitung hat unter Beachtung der Vierzehnte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (14. BayIfSMV)Änderungsverordnung vom 5. Oktober 2021.beschlossen, die Halle für unser Training wieder freizugeben.

Bei Trainingsbeginn ist eine Anwesenheitsmeldung ins Kontrollbuch einzutragen(Materialschrank Rechte Seite)

Beim Sonntagstraining wird der Zutritt durch die Abteilungsleitung kontrolliert und Samstags bitten wir euch in eigener Verantwortung darauf zu achten.

Die Regelung des Jugendtrainings wurde gesondert betrachtet.

Wir bitten euch an die 7-Tage-Inzidenz-Regelung zu halten.

Bei Zuwiderhandlung wird ein Hallenverbot ausgesprochen!

Ob eine aktuelle 3G Regelung besteht, entnehmt ihr bitten den unten aufgeführten Links.

Aktuelle Werte im LK Kelheim:

LRA Kelheim Pressemitteilung aktuelle Zahlen

Weiter Informationen entnehmt ihr bitte:

Regelung BSSB

Bitte haltet euch an die Vorgaben und bleibt uns erhalten.

gez. Die Abteilungsleitung

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar