3D-Turnier Guteneck 2020

Am Wochenende waren zwei 3D-Schützen unserer Abteilung beim 3D-Turnier in Guteneck.

Es war kalt, es hatte Schnee, es gab Spaß und für ausreichend warme Verpflegung war gesorgt. Tamara und Christoph schlugen sich wacker und holten einmal den 5.Platz und den 44. Platz in der jeweiligen Recurve-Klasse.

Das Turnier erstreckte sich auf 30 Stationen zu je 2 Pfeilen auf jagdlichen Distanzen, zur Mittagspause gab es deftigen Schweinebraten oder Kasnockerl.

Wir danken dem ausrichtendem Verein Guteneck e.V.

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar