Freiluftsaison

Ab heute ist wieder offiziell die Freiluft-Saison eröffnet.

Das heißt, dass wieder jeden 1. Sonntag im Monat unser Schnupperschießen angeboten wird.

Für Vereinsmitglieder ist das betreute Training jeden Sonntag von 10:00-12:00.

Robert Weber

Bei den Bogenschützen bin ich schon über zehn Jahre. Über das Abensberger Bürgerfest wurde mein Interesse für diesen Sport geweckt, und seitdem bin ich aktiv in der Abteilung tätig. Meine Steckenpferde sind das Abensberger Bürgerfest, der Lagerleben-Abend und unser Nikolaus-Gaudi-Turnier. Ich schieße historische Lang- und Reiterbögen sowie einen olympischen Recurve-Bogen. Beim Bürgerfest kann man mich auch als den "schwarzen Ritter" antreffen, wo ich mit ein paar weiteren Vereinsmitgliedern Schaukämpfe darbiete.

Schreibe einen Kommentar