Neue Vereinsübungsleiter in der Abteilung

An den letzten 2 Wochenenden trafen sich in Steinsberg/Regenstauf die unterschiedlichsten Schützen und machten die Vereinsübungsleiter-Ausbildung.
Ob Blank-, Jagd-, Reiter- oder Olympisch-Recurve Schützen, wir quälten uns alle durch den Lehrgang 🙂
Eine tolle Gemeinschaft tat sich auf und wir lernten die unterschiedlichsten Bögen kennen und durften auch damit schießen.
Nach bestandener Prüfung veranstalteten wir noch ein kleines Gaudi-Schießen mit anschließender Preisverleihung.

Einen GROßEN Dank auch an unsere Schulungsleiterin Gabi.
Sie versuchte und schaffte es auch, uns den Stoff so rüberzubringen, das wir ihn alle verstanden.

Stefan

Stefan

Angefangen habe ich hier als Vereins-Recurve-Schrauber. Als mir meine "Bessere Hälfte" ihren Bogen in die Hand gedrückt hat und sagte, probier mal 70m, wars um mich geschehen! Jetzt schieße ich auf div. Turnieren und anderen Events. Aber der "Schrauber" bin ich immer noch.

Schreibe einen Kommentar